Freitags in der Sporthalle
  • 17:00 - 19:00 Uhr für Kinder und Jugendliche
  • 19:00 - 22:00 Uhr für Erwachsene
Die Faszination des kleinen weißen Balles kennt fast jeder und sei es von einer Steinplatte im Schulhof.

Tischtennis  wird in Mollhagen bereits seit 1949 gespielt und ist damit die älteste aktive Sparte im Verein. Alle sind dabei, unsere  jüngsten sind 7 Jahre jung und unsere erfahrensten 75 Jahre.

Tischtennis wird oft als Randsportart abgetan, was jedoh keinesfalls zutreffend ist! Tischtennis ist ein Breitensport der von sehr vielen  Sportlern ausgeübt wird.

Unsere Mannschaften bestehen aus Minimix, Jugend sowie Mannschaften in der 7., 5., 4. und 2. Kreisklasse (KK). Eine offizielle Übersicht findet ihr auch beim Kreisverband Stormarn.

Auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Weder an der Platte noch am geselligen Zusammensein in unserem vereinseigenen Vereinsraum. Kommt doch einfach vorbei und macht mit!