Mitgliedschaft im TSV Mollhagen

Eintreten

Schön, dass wir Ihr Interesse wecken konnten sich im TSV Mollhagen zu betätigen, das freut uns sehr!

In Abhängigkeit der gewünschten Sparten fallen unterschiedliche
Beiträge an.

Jetzt muss nur noch der entsprechende
Antrag ausgefüllt und unterschrieben an den Verein übermittelt werden, um einzutreten.

Jetzt kann es auch schon losgehen!

Wechseln

Von einer Sparte in eine andere wechseln ist natürlich gar kein Problem. Dazu wird einfach das entsprechende Formular ausgefüllt und dem Verein übergeben. Dies kann bequem über eine Spartenleitung erfolgen.

Bei einem Wechsel von Einzel- zur Familien- Mitgliedschaft bitte dieses Formular ausfüllen und an die Vereinsverwaltung senden.

Austreten

Wer die Angebote des TSV Mollhagen nicht mehr in Anspruch nehmen möchte kann natürlich austreten.

Dazu muss das nötige Formular ausgefüllt und unterschrieben an den Verein übermittelt werden. Nähere Informationen zu den Fristen stellen wir in der Beitragsordnung unter den Beiträgen bereit.